Lara

Die hübsche Lara ist nun auch in ihr neues Zuhause umgezogen. Ihr neues Frauchen kam mit ihrer Mutter in die Station, nachdem ihre Huskyhündin leider verstorben war. Die Wahl fiel sehr schnell auf Lara und so konnte Lara dann auch gleich ins Siegerland mitfahren. Kurz nach ihrer Ankunft ging es dann erst einmal in den Urlaub nach Bayern. Laras neues Zuhause liegt mitten im Grünen und so gibt es jeden Tag etwas Neues zu entdecken. Direkt hinter dem Haus liegt ein großes Waldgebiet und dort gibt es Hasen, Rehe, Marder und Füchse… wir sind uns sicher, dass es Lara nicht an Unterhaltung mangeln wird. Und nach den vielen Erlebnissen ist dann anschließend Kuscheln angesagt. Außerdem geht es bald schon wieder in den Urlaub nach Frankreich. Lara wird wohl eine "Weltenbummlerin" werden und wir wünschen ihr und ihrem Frauchen dabei viel Spaß!