Luca

Irish Coffee ... ist ein gesüßter Kaffee mit irischem Whiskey und einer Haube aus leicht geschlagener Sahne. Oder aber …. in unserem Fall zwei süße Huskys mit irischen Wurzeln und als Sahnehäubchen, wie wunderbar sich beide vom ersten Tag an verstehen. Nachdem Kellys langjähriger Begleiter Harry über die Regenbogenbrücke gegangen ist, entschloss sich die Familie, Kelly einen neuen Gefährten an ihre Seite zu geben und so ging es zum Speed Dating zur Auffangstation. Doch schon nach dem ersten Rendevouz war die Veranstaltung gelaufen. Wurde Kelly doch dem bildhübschen Luca vorgestellt. Nach einigen Toberunden durch den Freilauf war klar, der oder keiner - und so zog Luca noch am selben Tag in die Großstadt um. Fahrstuhlfahren, Feuerwehrsirenen und Straßenbahnen; Luca findet das alles nur ungeheuer interessant und spannend.

Am Hundestrand an der Oker hingegen lässt sich der Sommer in der Stadt  herrlich gemeinsam mit Kelly genießen, wenn auch die eine oder andere Hundedame schockverliebt hinterher schaut. Wir gratulieren nicht nur Luca zu seinem neuen, spannenden Leben, sondern freuen uns außerordentlich, dass ein so toller Platz wieder mit einem unserer Schützlinge besetzt werden konnte und wünschen dem Irish Volk ein Leben wie ein Irish Coffee.