Lucy

Die fröhliche Lucy hat ebenfalls den Sprung in ein fröhliches neues Zuhause gewagt. Sie lebt bei gut gelaunten Menschen und kann sich schon nach kürzester Zeit gar nicht mehr vorstellen, irgendwo anders zu sein. Zum neuen Leben bekam Lucy auch einen neuen Namen, sie heißt jetzt Chaina. Verschlagen hat es sie ins Bayrische und einen anderen Hund hat sie ebenfalls an ihrer Seite. Die Heimfahrt hat sie schon souverän gemeistern und sich an Herrchen rangeschmissen - irgendwie sehen ja beide ziemlich glücklich aus :)

Besonders gut gefällt es Chaina, dass sie ein Haus mit eigenem Garten hat, der gerade eingezäunt wird. Die Bauarbeiten hat sie auch schon genau inspiziert, doch das letzte Wort haben natürlich die Zweibeiner. Wir wünschen Chaina und ihrer neuen Familie alles gute und ganz viel Freude miteinander - ihr werdet sicher eine Menge Spaß miteinander haben.