Luna

Husky-Hündin Luna hat endlich das Zuhause gefunden, das perfekt zu ihr passt. Die anfangs etwas scheue und zurückhaltende Hündin macht große Fortschritte, dank ihrer netten, einfühlsamen Menschen und dank ihres neuen vierbeinigen Freundes Alex, den sie nun an ihrer Seite hat. Sie weiß die Streicheleinheiten im neuen Zuhause inzwischen sehr zu genießen und kommt auch schon angesaust, wenn man sie ruft - ganz besonders natürlich dann, wenn es nach draußen geht zur gemeinsamen Wanderung. Gemeinsam mit Alex kann sie auch problemlos alleine bleiben. Doch ihre Begrüßung hat sich verändert: Wurde Herrchen anfangs "wahrgenommen", wenn er zur Tür herein kam, so wird er jetzt freudig begrüßt - inklusive ranschmeißen, schwanzwedeln und abschlecken. Ihre neuen Menschen üben weiterhin mit ihr, auf freundliche und behutsame Art - und Luna nimmt das dankend an. Wir freuen uns wirklich sehr, dass alles gut klappt und Luna genau DAS Zuhause gefunden hat, das sie sich immer gewünscht hat.