Luna

Husky-Welpe Luna hat sich ein schönes Zuhause bei erfahrenen Menschen ausgesucht, wo sie nun liebevoll behütet aufwachsen darf. Neben den Zweibeinern hat Luna auch noch Husky-Dame Kelly und Husky-Rüden Loki an ihrer Seite und die beiden Vierbeiner bringen ihr viel bei. Im neuen Zuhause ist Luna dann auch auf den Kater des Hauses getroffen - dem sie anfangs etwas argwöhnisch gegenüberstand. Aber Loki hat ihr dann am nächsten Tag gezeigt, dass man keine Angst vor ihm haben muss und dass er zur Familie gehört.

Überhaupt schaut Luna sich viel von den beiden großen Hunden ab, die gemeinsam mit Frauchen die Erziehung in die Hand genommen haben. Luna gibt sich viel Mühe, alles richtig zu machen und orientiert sich dabei sehr an den Großen. Auch die ersten kürzeren Ausflüge und Hundebekanntschaften hat sie voller Begeisterung absolviert und es ist unschwer zu erkennen, dass sie sich im Kreise ihres Rudels sehr wohl fühlt.

Luna, wir wünschen Dir, Deinen Menschen und Deinen vierbeinigen Kollegen viel Spaß und ein tolles Leben. Vor Dir liegt eine schöne Zeit und wir sind uns sicher, dass Du jede Menge Freude haben wirst.