Mako

Zum Glück hat sich unser freundlicher Mako sehr schnell ein neues Zuhause gesucht. Bei unserem Besuch wurden wir trotzdem mit Wolfsküssen begrüßt. Verschlagen hat es Mako in die ländlichen, nördlichen Ausläufer des Teutoburger Waldes. Er nennt jetzt ein wunderhübsches, renoviertes Fachwerkhaus mit Garten inmitten von Weiden und Wiesen sein Eigen. Sein Personal ist erfahren mit der Haltung eines Alaskan Malamute - Frauchen ist Tierärztin und bei Herrchen genießt er eine Rund-um-die-Uhr-Betreuung. Da können wir nur sagen: "Gute Wahl!" Der Wald ist ihm noch etwas unheimlich, aber das wird schon viel besser - und die Kühe vom Nachbarn sollte er auch nicht zusammentreiben (auch wenn das viel Spaß macht), das könnte sehr gefährlich werden. Mit dem Start ins neue Leben bekam er auch einen neuen Namen, er hört jetzt auf den Namen Kuno. Jetzt geht es aber erst einmal in einen ausgedehnten Wanderurlaub ins Allgäu, vielleicht sogar bis Italien. Kuno, wir wünschen dir und deinen Menschen nicht nur einen schönen Urlaub sondern auch eine schöne gemeinsame Zeit!