Mavi

Mavi hat es in eine wunderschöne Landschaft zwischen die Höhenzüge Ith und Hils verschlagen. Das heißt natürlich erstmal Natur und reichlich Wanderwege im Überfluss. Einmal in der Woche wird die Schuluniform angezogen :) und ab in die Hundeschule, wo Mavi schnell und begierig alles Neue schnell erfasst. Er ist zwar immer noch etwas ängstlich, aber vieles hat er in der kurzen Zeit schon lieben gelernt. So waren Autos am Anfang für ihn eher nicht so seine Welt, aber mittlerweile muss nur die Kofferraumklappe aufgehen und er sitzt schon im Wagen, da er gelernt hat, das am Ende der Reise meistens Spielkameraden, lange Wanderungen oder andere interessante Abenteuer auf ihn warten. So wird er sich sicherlich auch an alle anderen alltäglichen Dinge schnell gewöhnen die er so noch nicht kennt. Wir wünschen Mavi viel Glück für seine Zukunft im neuen Rudel.