Max

Max ist ebenfalls in sein neues Zuhause gezogen. Seine neuen Menschen hatten vorher auch schon einen älteren Hund aus dem Tierschutz, der leider verstorben ist. Nun haben sie sich bewusst wieder für einen älteren Hund entschieden, der auch wieder aus dem Tierschutz stammen sollte. Max hat auch einen neuen Namen bekommen und heisst nun Diego. Diego darf mit zur Arbeit mit Herrchen, oder, wenn er will, auch Zuhause bleiben. Es ist alles auf einen Hund abgestimmt, viele Wanderungen und auch, wenn Lust besteht, kleinere Fahrradtouren.

Diego wohnt jetzt in Schleswig-Holstein. Als die Leute kamen, hat er sich gleich rangeschmissen, obwohl er eigentlich bei fremden Menschen erst mal zurückhaltend ist. Er hat keinen Blick zu Star, seiner langjährigen Gefährtin, zurück geworfen und ist ohne Umschweife in das geöffnete Auto gesprungen und hat sich hingelegt, als wollte er sagen: "Los, weg hier, ich hab jetzt mein Zuhause!" Wir wünschen Diego und seinen Leuten eine tolle Zeit.