Melencholy

Melencholy = Melancholie?? Mitnichten!! Dafür hat die schlaue und fröhliche Malamute-Welpin auch gar keine Zeit, gilt es doch, mehrere Jobs gleichzeitig zu erledigen…. Nach Welpenart. Zunächst mal als Handwerker bei der Renovierung des neuen Zuhause. Dabei kann man so wunderschön im Weg stehen oder Werkzeuge verstecken. Da der Garten ebenfalls neu gestaltet wird, kann sich Melencholy auch als Gärtnerin beweisen – Welpen können bei der Gartengestaltung herrlich kreativ sein. Sind die handwerklichen Tätigkeiten erledigt, geht es gleich weiter zum nächsten Job. Als bester Freund der Kinder sind Zuhören, Trösten und Comedy-Talent gefragt. Doch damit nicht genug: Als Forscherin und Expeditionsleiterin ist die Familie sicher durch die Elbauen zu führen; als Conférencier höflich der öfter mal reinschauende Besuchshund zu begrüßen. Und wenn das Fellbündel mal richtig groß ist, soll auch noch Zughundesport auf dem Stundenplan stehen. Melencholy, wir sind uns sicher, melancholisch wirst du in deiner neuen, fröhlichen Familie nicht werden und deshalb gratulieren wir dir zu deinem spannenden neuen Zuhause.