Miko

Miko zieht in eine Pflegefamilie? Pustekuchen - da wurde die Rechnung aber ohne ihn gemacht! Denn Miko hat es so gut gefallen, dass er eigentlich nicht mehr umziehen wollte und beschlossen hat, zu bleiben. Huskyhündin Nyla musste natürlich ihr Okay geben, aber das ist ihr nicht besonders schwer gefallen - denn leider ist ihr vorheriger vierbeiniger Gefährte verstorben. Und so bewies Miko Mut zur Lücke, indem er sich von seiner besten Seite zeigte und schon in den ersten Tagen ziemlich viel richtig gemacht hat, um auch das zweibeinige Frauchen um die hübschen Pfoten zu wickeln! Das Ende der Geschichte? Klar, ein Happy End, denn Miko darf bleiben. Wir freuen uns sehr, dass er so ein schönes Plätzchen gefunden hat und wir wünschen dem ganzen Rudel viel Spaß und eine tolle gemeinsame Zeit!