Naira

Nach einem kurzen Aufenthalt in der Pflegestelle ist unser Welpenmädchen nun in ein traumhaftes Zuhause nach Österreich gezogen. Dort wohnt bereits Husky-Rüde Damon, der ebenfalls aus unserer Station stammt und die Hündin Lilli.

Zusammen mit ihrem neuen Frauchen werden nun Lilly und Damon die Erziehung von Naira übernehmen. Zum Rudel gehören auch noch Katzen und ein Pferd. Naira fühlte sich sofort wohl und geborgen im neuen Rudel. Auf 2000 qm eingezäuntem Grundstück lässt es sich wunderbar toben und die Couch ist groß genug für alle um zu kuscheln. Beim Spaziergang orientiert sie sich an Lilli und Damon und ihr Frauchen beschreibt sie liebevoll als…. neugierig, aber vorsichtig, sehr selbständig, verfressen, kuschelig, anlehnungsbedürftig, frech und lernfreudig. Da werden Lilli und Damon alle Pfoten voll zu tun haben. Und sie ist eine kleine Wasserratte… springt mutig rein, plantscht und schwimmt.

Zur Zeit sind Ferien und so genießt Naira zur Eingewöhnung eine Rund-um-Betreuung. Da ihr neues Frauchen Schulbetreuung macht, darf sie demnächst zusammen mit Lilli und Damon auch in die Schule mitkommen. Wir sind uns sicher, dass die Kinder von ihr genau so begeistert sind, wie von den anderen beiden.