Nanouk

Malamute-Rüde Nanouk hat zwei nette Menschen gefunden, die sich auf Anhieb in den freundlichen Kerl verliebt haben. Es war unschwer zu erkennen, dass die Sympathie auf Gegenseitigkeit beruhte, und so konnte Nanouk in ein malamuteerfahrenes Zuhause umziehen, wo er sich sehr wohl fühlt. Er hat nun sogar ein Haus mit eigenem Garten und findet es toll, dass Frauchen von Zuhause aus arbeitet und er dementsprechend nie alleine sein muss. Schon bei der Ankunft ist Nanouk freudig mit ins Haus gelaufen und hat alles erkundet - inklusive der oberen Etage, wo er im Überschwang die Treppen hinauf lief - und sich dann nicht wieder herunter traute. Seine Leute nahmen es mit Humor: Nachdem er sich freudig kraulen ließ, aber weder durch nette Worte noch durch leckere Würstchen zum Abstieg bewegen ließ, durfte er oben bleiben. Am nächsten Tag klappte es dann mit dem Hinunterlaufen. Seine Zweibeiner sind da tiefenentspannt - so, wie es bei der Haltung eines Malamute von Vorteil ist. Schon das Türschild sagt alles:

Und wenn Nanouk dann so richtig im neuen Zuhause angekommen ist, bekommt er eventuell auch noch eine Hündin an seine Seite. Wir wünschen Nanouk und seinen Menschen alles Gute und freuen uns, dass der große Vierbeiner ein so schönes Plätzchen gefunden hat. Viel Spaß Euch allen!