Olga

Manchmal gehen die Dinge seltsame Wege, manchmal ist die Planung ganz anders ... oder auch "jedes Deckelchen findet seinen Topf", oder wie ging der Spruch doch gleich? So hat nun auch Olga Nägel mit Köpfen gemacht, ihr festes Domizil bezogen und hört - wie es sich für einen Nordischen gehört, mal mehr mal weniger  - auf den Namen Luna.

Ganz heimlich still und leise - so wie es ihre Eigenart ist - hat Luna sich ins Herz ihrer Zweibeiner geschlichen und sich  - nach huskytypischer Manier - ihr zuhause selbst ausgesucht (was mal wieder beweist, dass das Aussehen zweitrangig ist, wenn im Kern der Husky sitzt)

Aufgrund ihres nordischen Wesens war es dann wegen der Freude über den Schnee auch nicht machbar, mal eben zum Fototermin stille zuhalten. Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß beim Feinschliff des kleinen Rohdiamanten und freuen uns sehr darüber, Luna in den besten Händen zu wissen!