Oreo

Oreo wohnt jetzt jetzt in seiner neuen Familie, gar nicht weit von uns entfernt, zusammen mit einem Husky Rüden. Die beiden Polarhunde verstehen sich sehr gut und wenn Oreo größer ist, darf er auch mit beim Bike-Jöring mitmachen. Seine neuen Leute hatten vorher auch zwei Hunde, doch einer ist leider verstorben. Oreo ist nun der erste Tierschutzhund, der hier einzieht und die entstandene Lücke füllt. Nebenan wohnen die Eltern seiner neuen Menschen und wenn die eigenen Leute arbeiten, werden die Hunde von ihnen betreut.

Das finden die Zwei natürlich klasse, denn es ist immer jemand da, der ihnen die Zeit vertreibt oder ihnen den Pelz krault. Jetzt geht es aber erst mal zusammen in den Urlaub nach Dänemark, Oreo freut sich drauf. Er fühlt sich rundum wohl und wir freuen uns, dass Oreo ein so schönes Plätzchen gefunden hat.