Rusty

Auch unser Rusty hat sich nun seine Familie gesucht. Verschlagen hat es ihn ins nördliche Münsterland, er wohnt dort zentral im Ortskern, aber nur wenige Schritte zum Wald. Da sind ausgedehnte Spaziergänge gesichert. Eigentlich kamen seine Leute für einen anderen Hund. Aber Rusty entschied, dass dies jetzt seine Menschen seien, nutzte seine Chance und legte sich richtig ins Zeug, um auch die Menschen davon zu überzeugen. Und so kam es, wie es kommen sollte, Rusty durfte mitfahren. Er genießt jetzt den Luxus, nie mehr allein sein zu müssen, denn er darf mit zur Arbeit. Mit Herrchen geht es dann im Auto ins Büro, Autofahren ist toll! Und am Wochenende wird die Welt erkundet, aber ganz in Ruhe, denn seine Menschen wollen nichts überstürzen und geben ihm die Zeit, die er braucht. Rusty, wir wünschen dir und deinem Rudel eine schöne und lange gemeinsame Zeit!