Sammy

Auch den fröhlichen Sammy hat es in sein neues Zuhause verschlagen. Die Reise ging in den Süden der Republik, wo er sich nun gut in seiner Familie einlebt und wo er sich ausgesprochen wohl fühlt. Wenn Herrchen nicht im Homeoffice arbeitet, darf Sammy ihn sogar zur Arbeit begleiten und zuschauen, wie das Futter verdient wird. Und an seiner Seite hat er nicht nur die netten Zweibeiner, sondern auch zwei Stubentiger - und mit dem Kater hat er gleich Freundschaft geschlossen, wie man auf dem Foto unschwer erkennen kann.

Apropos Freunde: Sammy, der inzwischen auf seinen neuen Namen Niilo hört (ja, er hört tatsächlich ziemlich gut), hat auch schon jede Menge Hundekumpels in der Umgebung gefunden. Sein bester Freund und Spielkamerad ist momentan ein Bobtail, mit dem er gern ausgiebig über die verschneiten Felder in der Nähe tobt. Da bleibt uns eigentlich nur noch, den Zwei und Vierbeinern eine tolle Zeit zu wünschen. Wir sind uns ziemlich sicher, dass Ihr die auch haben werdet.