Sariyana

Als erste ihres kleinen Rudels hat Sariyana ihr Köfferchen gepackt und ist in ein neues Zuhause am Rande der Schwäbischen Alb gezogen. Und damit hat sie einen Volltreffer gelandet, denn ihr neues Frauchen verfügt bereits über langjährige Erfahrung mit Nordischen aus dem Tierschutz und sage und schreibe fünf freundliche Fellgesichter stehen bereit, um Sariyana unter ihre Fittiche zu nehmen und ihr zu zeigen, wie schön so ein Hundeleben sein kann. Daheim ist alles auf die Bedürfnisse der Hunde eingerichtet, die jederzeit frei entscheiden können, ob sie lieber Frischluft schnuppern oder drinnen auf einem gemütlichen Sofa chillen möchten, und direkt vor der Haustür geht's in die Natur. Sariyana kann also einfach erst einmal "ankommen" und selbst bestimmen, in welchem Tempo sie die neuen Dinge angehen will. Wir tippen allerdings darauf, dass die Sache mit dem Sofa nicht lange dauern wird...

Passend zum neuen Leben und wegen einer bestehenden Namensähnlichkeit einer ihrer neuen Freundinnen ist Sariyana umgetauft worden und heißt nun Shimaa (Seelenlicht). Liebe Shimaa, wir freuen uns sehr, Dich in so liebevollen und kompetenten Händen zu wissen und wünschen Dir und Deiner Familie eine lange und glückliche Zeit miteinander. Lass Dein Seelenlicht hell strahlen!