Sasha

Ein tolles Zuhause hat sich Husky-Hündin Sasha gesucht, die nur einen sehr kurzen Aufenthalt in unserer Station hatte. Schon im Vorwege haben sich ihre neuen Menschen nämlich für sie interessiert und kaum war sie da, statteten sie Sasha einen Besuch ab. Schließlich musste geklärt werden, ob und wie gut die Vierbeiner sich untereinander verstehen. Und was sollen wir sagen: Die Chemie hat einfach gepasst. Sasha hat sich schnell als Teil des dynamischen Rudels gefühlt und es war unschwer zu erkennen, dass sie sagen wollte: Die Suche hat ein Ende, ich habe meine Familie gefunden. Und so hat sie dann ganz schnell Nägel mit Köpfen gemacht und im Wohnmobil ihrer netten Zweibeiner die Reise ins neue Zuhause angetreten. Wir freuen uns sehr darüber, dass es so gut gepasst hat und wünschen dem gesamten Rudel viel Spaß und Freude in allen Lebenslagen.