Sasha

Malamute-Hündin Sasha ist gut in ihrem neuen Zuhause gelandet und hat sich schon prima eingelebt. Sie hört inzwischen auf den Namen Kira und wurde neben dem zweibeinigen Rudel auch von ihrem neuen vierbeinigen Partner freudig begrüßt. Innerhalb kürzester Zeit sind die Beiden ein Herz und eine Seele geworden, sie haben viel Spaß miteinander. Den ganzen Tag spielen, schmusen und toben sie auf dem großen Grundstück, das finden die zwei Nordischen natürlich klasse.

Die schöne Landschaft lädt zu langen Spaziergängen über die anliegenden Felder oder den angrenzenden Wald ein und auch sportliche Aktivitäten am Roller kommen nicht zu kurz - sobald die Temperaturen es wieder zulassen, das versteht sich von selbst.

Kira hat es also wirklich gut getroffen und natürlich freuen wir uns, das es so gut passt. Viel Spaß Euch allen!