Silja

Nun hat auch Silja das perfekte Plätzchen gefunden und sich inzwischen schon sehr gut eingelebt. Ihr Frauchen verfügt über langjährige Hundeerfahrung und außerdem gehören zur Familie noch die Huskymädels Jule und Lena, die Silja bei mehreren Vorab-Besuchen in Ruhe kennenlernen durfte und die ihr nun zeigen, wie es in einem Zuhause so abläuft und wie Hund stressfrei durchs Berliner Großstadtleben kommt. Frauchen arbeitet vorwiegend zuhause und der Grunewald ist gleich um die Ecke, so dass viel Zeit miteinander verbracht und jede Menge gemeinsam unternommen wird.

Bei unserem Besuch erlebten wir eine schon sehr entspannte Silja, die sich in ihrem neuen Rudel sichtlich wohlfühlt und sich vertrauensvoll an alles Neue heranführen lässt. Wir freuen uns riesig, dass Silja nun endlich die schönen Seiten des Lebens kennenlernt und wünschen Zwei- und Vierbeinern ganz viel Freude miteinander.