Sishu

Unseren kleinen Sishu, der nun auf den Namen Yodi hört, hat es an die schöne Ostseeküste vor Rügen verschlagen. Als neues Familienmitglied bei ganz lieben Menschen kann er dort mit seinem neuen Huskykumpel Paddy durch den Garten toben, die tollen Wanderwege direkt vor der Haustür erkunden und Erfrischungsbäder in der Ostsee nehmen. Ganz toll finden wir, dass seine Menschen ehrenamtlich die Pflegeheime in der näheren Umgebung besuchen und dass hierbei auch ihre vierbeinigen Familienmitglieder nicht fehlen dürfen. Dort wird es mit Sicherheit immer eine kraulende Hand geben und bestimmt fällt auch das eine oder andere Leckerchen ab.

Wir freuen uns auf jeden Fall riesig, lieber Yodi, dass Du diesen tollen Platz für Dich ergattern konntest und wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute und eine ganz tolle gemeinsame Zukunft.