Sky

Auch unsere Sky ist in ein neues Zuhause umgezogen. Ihre neuen Menschen kamen in die Station, damit ein neues Familienmitglied auf 4 Pfoten bei ihnen einziehen sollte. Die Vorauswahl fiel auf Oscar oder Sky. Eigentlich war Oscar derjenige, der ganz prima an der Leine mit ging und Sky war eher ziemlich stürmisch. Aber Sky machte den Menschen schnell klar, dass sie die Auserwählte sein sollte. Also packte sie schnell ihre sieben Sachen und fuhr mit nach Hamm.

Dort lebt sie nun mit ihrem neuen Frauchen und deren Mutter zusammen in einem Haus und muss fast nie alleine sein. In der Siedlung avancierte sie sehr schnell zum Star…. immer wenn Frauchen mit ihr Spazieren geht, bleiben viele Menschen stehen und bewundern die hübsche Sky. Demnächst steht noch Mantrailing auf dem Stunden-Plan und wir sind uns sicher, dass es Sky viel Spaß machen wird.

Da ihr Frauchen sehr schöne Geschirre nähen kann, hat sie auf alle Fälle modisch die Nase schon mal ganz vorn.