Skye

Bild Skye

Malamute-Hündin Skye hat ebenfalls ein schönes Zuhause gefunden, deshalb hat sie ihre sieben Sachen in der Station gepackt und ist umgezogen. Der Anlass für ihre Vermittlung war allerdings leider ein trauriger: Nach dem Tod seines geliebten Malamuten Loki (siehe Bil d unten) wollte Herrchen eigentlich keinen neuen Hund mehr - zu gross ist der Schmerz des Abschieds. Ganz zufällig aber sah er dann unsere Skye beim WDR in der Sendung "Tiere suchen ein Zuhause", die glatt eine Zwillingsschwester des  verstorbenen sein konnte, zumindest optisch. Und so wurde ein Besuch geplant, damit Zwei- und Vierbeiner sich mal persönlich kennen lernen. Und dann kam es, wie es kommen musste: Skye und ihr Herrchen passen perfekt zusammen - einer Vermittlung sollte nichts im Wege stehen. Herrchen einen eigenen Laden und somit sind beide 24 Stunden zusammen, das gefällt Skye natürlich sehr. Und so freuen wir uns über diese gelungene "Zusammenführung" und wünschen Euch viel Freude und eine schöne Zukunft.

Skye2