Skye

Unsere fröhliche Skye hat sehr schnell ihre Koffer gepackt und ist nach Ennepetal gezogen. Bei unserem Besuch trafen wir auf eine tiefenentspannte Skye. Sie hat die Herzen ihrer neuen Familie im Handumdrehen erobert und ist nun gar nicht mehr wegzudenken. Auch Husky-Mix-Hündin Mila gefällt der Familienzuwachs. Beide Hunde genießen eine Rundum-Betreuung. Da Frauchen selbständig ist, dürfen Skye und Mila an nicht so heißen Tagen mit ihr ins Büro. Skye ist dort für den Papierkorb zuständig, nimmt ihre Aufgabe aber nicht allzu ernst, wie man sehen kann.

Wenn es wärmer ist, bleiben die beiden Hunde bei Frauchens Eltern und genießen dort einen Wellness-Tag auf dem Liegestuhl am Hundepool.

Außerdem gibt es natürlich viele schöne Ausflüge in die grüne Umgebung und die anschließenden Streicheleinheiten kommen auch nicht zu kurz. Demnächst steht auch schon der erste Urlaub am Meer an. Wir sind uns sicher, dass Skye ihr neues Leben sehr gut gefällt und wünschen allen viele schöne Erlebnisse miteinander.