Smokey

Im Januar 2011 kam Smokey zu uns - und Ostern 2018 durfte er endlich in sein Zuhause ziehen. Wenn man ihn mit Karsten und Sviatlana sieht, dann kann man nicht verstehen, weshalb seine Suche so lange gedauert hat. Bis Smokey den Beiden so vertraut hat, hat es aber eine ganze Weile gedauert.

Seit Frühjahr 2015 kommen die beiden und besuchen Smokey regelmässig. Stück für Stück haben sie sich angenähert. Gemeinsames spazieren gehen, mit im Auto fahren, erste Besuche tagsüber im eigenen Zuhause. Nun ist Smokey umgezogen und wir alle hier sind unglaublich glücklich und können es immer noch nicht glauben.

Smokey selbst kann sein Glück auch noch gar nicht so richtig fassen. Er hat genau DAS Zuhause gefunden, nach dem er immer gesucht hat. Dementsprechend gut macht er sich jetzt auch: Gern wird mal länger geschlafen, er ist lieber drinnen im Haus als draußen, gelegentlich werden Herrchen oder Frauchen zum "Kontaktliegen abgeholt". Oder aber Smokey durchstreift die Räume im Haus, um allen mal kurz "Hallo" zu sagen.

Und so ist nicht nur für Smokey ein Traum in Erfüllung gegangen, sondern auch für seine neuen Menschen - und natürlich für uns, denn wir freuen uns so sehr für den tollen Kerl, dass es sich nur schwer in Worte fassen lässt. Wir wünschen Euch Dreien eine wirklich schöne Zeit! Ihr seid ein tolles Team geworden!