Soyala

Soyala hat ein Zuhause gefunden, wie wir es uns für das "Seelchen" unseres kleinen 5er-Rudels gewünscht haben - hundeerfahren, behütet und mit vierbeiniger Gesellschaft. In ihrer neuen Familie leben bereits die Fellnasen Hero und Storm aus unserer Vermittlung, und um Soyala die Eingewöhnung leicht zu machen ist die ganze Familie vorab mehrmals vorbeigekommen, damit Soyala ihr künftiges Rudel kennenlernen und Vertrauen aufbauen kann. Und das hat so gut geklappt, dass der Umzug nach Potsdam schließlich gar keine große Sache mehr war und am ersten Nachmittag schon ein gemeinsamer Ausflug in die umliegende Natur unternommen werden konnte. Wir freuen uns riesig, dass Soyala nun all die Liebe und Fürsorge bekommt, die sie in ihrem früheren Leben vermissen musste, und wünschen Zwei- und Vierbeinern eine glückliche gemeinsame Zeit.