Spike

Oldie but Goldie... so hat es unser Goldjunge Spike gekonnt verstanden, die Pflegestelle um seine Pfoten zu wickeln und diese in sein endgültiges Zuhause umzuwandeln. Recht so, denn im zarten Alter von 13 Jahren zieht man ungern mehrmals um. So bedanken wir uns bei der ehemaligen Pflegefamilie für die absolut kurzfristige und spontane Hilfe der Aufnahme unseres Notfells! Dass Spike sich dort pudel -sorry- huskywohl fühlt, konnten wir bei unserem Besuch gut erkennen. Sogar die ursprünglich angedachte diesjährige Beseitigung des Gartenteiches wurde zugunsten von Spike - da er diesen großen Trinknapf so liebt - verworfen. Einzig Huskyhündin Kaya gibt sich noch ein wenig distanziert. So war sie nicht dazu zu bewegen mit aufs Foto zu kommen. Akzeptiert hat sie den neuen Kerl nach dem Tod ihres Hundekumpels Max schon, aber ganz so dicht, naja, eine Lady läßt sich da bekanntlich etwas Zeit. Schließlich ist es schon eine Gewöhnungssache, daß ein Huskymann im Gegensatz zum Labrador auch mal Wiederworte geben kann. Wir wünschen Euch noch eine lange gemeinsame Zeit und viele gemütliche Kraulestunden.