Sylvester

Den "kleinen" Malamute-Welpen Sylvester hat es ebenfalls ins neue Zuhause verschlagen. Und er hat ein Plätzchen mit Spaßgarantie bekommen, denn im Haushalt ist eigentlich immer was los. Jede Menge andere Hunde, immer eine freundliche Hand zum Streicheln, viele abwechslungsreiche Unternehmungen - da wird es ihm sicher nicht so schnell langweilig. Und seiner Familie garantiert auch nicht, denn als junger Malamute gibt es schließlich jede Menge Dinge, die man noch ausprobieren muss. Schließlich hat man doch "Welpenschutz", wenn Unfug anstellt.

Zum Start ins neue Leben hat Sylvester auch einen neuen Namen bekommen: Er heisst jetzt Connor. Wie war das gleich: Es kann nur einen geben! Nur einen? Na, in Connors Fall trifft das nun wirklich nicht zu, aber das findet er eigentlich auch viel besser. Wir freuen uns, dass er ein schönes Plätzchen bei sehr netten Leuten gefunden hat und wir sind uns ziemlich sicher, dass das gesamte Rudel noch viel erleben wird. Na dann: Auf gehts! Viel Spaß dabei!