Tiger

Tiger und die "Kurzbeinbande"

Da haben sich die richtigen gesucht und gefunden. Unser Tiger lebt nunmehr zusammen mit der französischen Bulldogge Norbert und einer alten Basset Dame, die gelegentlich dem jugendlichen Treiben Einhalt gebieten muss, zusammen. Im großen Garten mit unzähligen Versteckmöglichkeiten geht es besonders mit Norbert auf spannende Streifzüge - oder man ärgert mal Nachbars Hund. Reicht der Garten dann doch mal nicht für die Jungspunde, kein Problem - der Wald beginnt quasi gleich hinterm Gartenzaun. Für die Einhaltung der Ruhezeiten sorgt dann die Basset Dame und so kann unser Tiger, der eigentlich gar nicht so aussieht und daher jetzt Timbo heißt, auf der Terrasse herrlich relaxen und sich gedanklich schon mal mit der bald anstehenden Begleithundeprüfung auseinander setzen. Timbo, wir gratulieren dir zu einem ganz außergewöhnlich schönen neuen Zuhause und wünschen dir, deiner Kurzbeinbande und deinen Menschen noch tolle spannende Streifzüge.