Tobias

Auch unser Tobias hat seine Koffer gepackt und ist in sein neues Zuhause umgezogen. Verschlagen hat es ihn ins herrliche Emsland. Er wohnt dort mit seiner huskyerfahrenen Familie in einer schönen Neubauwohnung im Zentrum einer ländlichen Kleinstadt. Egal in welche Richtung man geht, man ist in wenigen Minuten im Grünen, sei es im Park oder am Kanal, wo man ausgiebig spazieren gehen kann und als Hund so voll auf die Kosten kommt. Mit dem Start ins neue Leben gab es auch einen neuen Namen. Tobias hört jetzt "huskytypisch" auf den Namen Diego. Doch so neu erschien uns sein Leben gar nicht, bei unserem Besuch fanden wir einen voll entspannten Hund vor und hatten den Eindruck, er lebe hier schon immer. Auch muss er seine Koffer nicht wirklich ganz auspacken, denn jetzt geht es erst einmal in den Urlaub nach Frankreich. Diego, wir wünschen dir und deinem neuen Rudel einen schönen, erholsamen Urlaub und alles Gute für euer gemeinsames Leben. Lasst mal von euch hören!