Yona

Nachdem ihre Schwester Naira aus der Pflegestelle in ihr neues Zuhause nach Österreich gezogen ist, hat sich Yona noch etwas Zeit gelassen, damit ihr Pflegefrauchen sich nicht gleich von beiden Hündinnen trennen musste. Aber nun hat auch Yona ihr Traum-Zuhause gefunden, ist aber dabei nicht ganz so weit in die Welt gezogen wie Naira. Sie lebt nun in einem schönen Haus mit Garten in Niedersachsen und da das ja auch nicht soooo weit entfernt von Wulfstorf ist, hoffen wir, dass sie uns vielleicht mal besucht, zumal Yona sehr gerne Auto fährt.

An ihrer Seite hat sie liebevolle Menschen, die schon Erfahrung im Umgang mit Huskys haben und den gutmütigen, souveränen Pepper, der ebenfalls aus dem Tierschutz stammt und an dem Yona sich besonders in der Anfangszeit sehr gut orientiert hat. Inzwischen hat Yona ihn ziemlich gut im Griff. Zu ihren erklärten Hobbies gehört schwimmen (an Wasser kommt sie einfach nicht vorbei), Schuhe entführen und auf Tische klettern, von denen sie dann alleine nicht mehr herunter kommt.

Wir sind uns sicher, dass die fröhliche Yona hier behütet aufwachsen wird und freuen uns sehr, dass ihre neue Familie sich bewusst für einen Hund mit einem kleinen Handicap entschieden haben. Wir wünschen Euch viel Spaß und alles Gute!