Ajani

Husky-Welpe Ajani hat als letzter Welpe die Station verlassen und ist zu seinen eigenen Menschen gezogen. Er heißt nun Loki und hat sich bereits bei seinem ersten Tierarztbesuch (es mussten Klammern entfernt werden) von seiner abgeklärten Seite gezeigt. Die Ärztin war ganz begeistert, wie toll er das gemeistert hat. Nun lebt Loki bei netten Leuten und hat auch Katzen in seinem Rudel, für die er sich aber nicht besonders interessiert. Spannender findet Loki den Malamute-Rüden  Felix, der bei den Eltern seiner neuen Menschen gleich nebenan wohnt und der ebenfalls aus unserer Vermittlung stammt.

Seine Zweibeiner sind sehr glücklich, dass nun wieder ein fröhlicher kleiner Husky im Haus lebt, der die Welt entdeckt. Klar, alles ist spannend, neu und aufregend, also kann Loki jeden Tag auf Entdeckungstour gehen. Wir wünschen dem Rudel eine tolle Zeit und viel Spaß miteinander.