Ari

Huskyhündin Ari war der Meinung, dass ihre Kids nun alt genug sind, um in ein eigenes Leben zu starten - und dass es deswegen an der Zeit war, die Station in Richtung "schönes Zuhause" zu verlassen. Und dabei hat sie es auch richtig gut getroffen, denn an Ihrer Seite hat sie nicht nur eine nette, mit nordischen Hunden erfahrene Familie, sondern auch den fröhlichen Rüden Emil, mit dem sie sich von Anfang an gut verstanden hat.

Nach der Abholung ging es dann auch erst einmal gemeinsam in den verdienten Kurzurlaub, schließlich will Ari noch etwas von der Welt sehen. Außerdem: Urlaub schweißt zusammen, wie man unschwer erkennen kann. Wir freuen uns sehr, dass Ari es so toll getroffen hat und wünschen ihr und ihrem gesamten Rudel ein tolles Leben und richtig viel Spaß miteinander! Machts gut!