Jenny

Husky-Hündin Jenny hat sich ein tolles neues Zuhause gesucht, wo sie neben ihrem netten und erfahrenen Frauchen auch noch zwei ältere Husky-Damen an ihrer Seite hat, mit denen sie sich gut versteht. Schon das Kennenlernen verlief problemlos und die Heimreise nach München hat das vierbeinige Trio ebenfalls mit Bravour gemeistert. Jenny hat im Bus natürlich geschaut, welches der beste Platz ist, wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann.

Jenny, die nun auf den Namen Elfi hört, ist bereits im Sturmschritt dabei, sich im neuen Zuhause einzuleben. Das wird ihr sicher nicht schwer fallen, denn hier ist wirklich alles auf das Zusammenleben mit den Hunden abgestimmt. Daher freuen wir uns ganz besonders, dass es so gut passt und wünschen den Zwei- und Vierbeinern eine ganz tolle Zeit miteinander!