Nero

Nun ist auch für Nero ein großer Wunsch in Erfüllung gegangen. Er hat endlich ein ganz tolles Zuhause gefunden.

  Lange Zeit hat sich niemand für den tollen Kerl interessiert, was man eigentlich nicht verstehen kann. Aber das Warten hat sich gelohnt! Nero wohnt jetzt bei einer sehr netten Familie im Harz, in einem großen Haus und einem noch viel größeren Garten. Damit er sich dort mal so richtig Austoben kann, muss noch ein neuer Zaun gezogen werden, ist aber schon in Arbeit.

Beim ersten Besuch der nahegelegenen Teiche und einem damit verbundenen Bad konnte seine neue Familie Nero mal von einer ganz neuen Seite kennen lernen. Als er aus dem Wasser kam war er außer Rand und Band und alberte rum wie ein Welpe; so hatte ihn sein neues Frauchen bei ihren Besuchen in der Auffangstation bisher noch nicht erlebt.

Nero ist vom ersten Tag an bei seiner Familie angekommen, als wäre es nie anders gewesen. Wir freuen uns sehr für Nero und wünschen ihm und seiner Familie auch für die Zukunft weiterhin viel Spaß und Glück.