Alfik

Alfik hatte es so eilig mit dem neuen Zuhause, dass wir nicht einmal dazu gekommen sind, ihn auf der Vermittlungsseite vorzustellen. Aber schließlich hatte er vorher geraume Zeit chancenlos in einem anderen Tierheim gesessen, da kann man verstehen, dass er nicht länger warten mochte.

Vor allem wenn da plötzlich nette Menschen kommen, die mit einem spazieren gehen, sich mit Nordischen auskennen und gerade eine Fellnase im besten Alter suchen, um sie mit nach Hause ins ländliche Sachsen-Anhalt zu nehmen. Alfik hat sich jedenfalls von seiner besten Seite gezeigt und die Chemie stimmte auf Anhieb, wie man auf den Fotos sehen kann. Zum Glück gilt das derzeitige Gebot des "social distancing" ja nicht zwischen Mensch und Hund und schon gar nicht zwischen Angehörigen desselben Hausstands - und zu dem gehört Alfik ab jetzt!

Lieber Alfik, Du hast das richtig gut gemacht mit der Wahl Deiner neuen Menschen! Wir wünschen Euch eine lange glückliche Zeit miteinander und sind schon gespannt, wie es so mit der Katze und den Hühnern laufen wird!