Argon

Argon hat sich ein sehr schönes Zuhause gesucht und ist aus der Wulfstorfer Auffangstation zu richtig netten Menschen und dem Husky-Rüden Jack gezogen, der ebenfalls aus unserer Vermittlung stammt. Die beiden Vierbeiner verstehen sich prächtig und die Zweibeiner sind glücklich, dass es mit einem zweiten Nordischen geklappt hat.

Argon hört nun auf den Namen Taavi, denn zu einem richtig neuen Leben gehört für ihn ein neuer Name einfach dazu. Taavi hat nun alles, was er sich immer gewünscht hat: Leute, die sich um ihn kümmern, die viel mit den Vierbeinern unternehmen und einen guten Kumpel, mit dem er toben und gemeinsam die Welt erkunden kann.

Taavi und Jack und den Zweibeinern wünschen wir jede Menge Spaß an- und miteinander. Langeweile wird wohl erst mal nicht mehr aufkommen. Also: Alles richtig gemacht! Wir freuen uns für Euch!