Dono

Kaum war er da, da war er auch schon wieder weg: Der junge, fröhliche und gut gelaunte Husky-Rüde Dono hat die Wulfstorfer Auffangstation nur als Besucher kennen gelernt, denn kaum war er bei uns, da zog es ihn auch schon weiter - zu sehr netten und sympathischen Menschen, die sich gleich bei der ersten Begegnung in Dono verguckt haben. Und Dono ging es nicht anders, denn obwohl gerade erst kennen gelernt, hat er sich sofort an "seine" neuen Leute gehängt - er wusste genau, was passiert und hat entschieden: Da will ich hin! "Eigentlich" interessierten sich die Zweibeiner für Lucky, Kenny oder Dono. Sie wollten Dono in seiner vorübergehenden Pflegestelle besuchen und ihn dann mit in die Station bringen, wo er von nun an bis zur Vermittlung untergebracht werden sollte.

Tja, das wurde nichts und es kam stattdessen so, wie es kommen sollte: Dono musste gar nicht erst in Wulfstorf einziehen, ehe er wieder auszog. Perfekt, besser hätte es gar nicht laufen können. Wir freuen uns sehr für Dono, der nun Nanook heisst - und natürlich freuen wir uns auch für seine Zweibeiner, denn besser hätte es nicht passen können. Im Süden Deutschlands wird er nun ein tolles Leben führen. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Erkunden der Welt und sind uns sicher, dass Ihr den haben werdet! Ihr seid ein tolles Team.