Duke

Auch Duke hat nun sein neues Zuhause gefunden. Er wohnt jetzt sehr ländlich im schönen Schleswig Holstein. Dort hat er neben Herrchen und Frauchen auch noch einen tollen großen Garten, wo er mit seinem neuen Hundekumpel Ajani, mit dem er sich prächtig versteht, spielen und rumtoben kann.


Da auch im großen Haus viel Platz ist, lassen sie es sich auch nicht nehmen, dort mal so richtig loszurennen. Am Zaun des Grundstückes gibt es immer wieder viel zu gucken: Pferde + Hunde aus der Nachbarschaft, die mal "Hallo" sagen wollen. Im Moment erkundet Duke mit seinen neuen Leuten und Ajani die schöne Umgebung mit viel Wald und Wiesen. Später soll er auch am Fahrrad laufen, aber alles zu seiner Zeit.

Duke hat wirklich einen tolles, neues Zuhause gefunden und wir wünschen ihm und seinem neuen Rudel für die Zukunft viel Glück.