Kenny

Der gut gelaunte Kenny hat sich ein richtig schönes Zuhause gesucht, wo er nun ein erfülltes Leben führen darf. Verschlagen hat es ihn in einen Mehrgenerationen-Haushalt an der Ostsee, mit großem Garten, wunderschönen Wegen auf Feld und Wiesen und in der Nähe vieler Hundestrände. Das lässt Kenny sich gern gefallen. An seiner Seite hat er nicht nur nette Menschen sondern auch Husky-Hündin Lilith, die ihn freudig bei seiner Ankunft begrüßte - ihm aber auch zu verstehen gab, wer hier sagt, wo es lang geht.

Endlich hat Lilith einen Spielpartner - und Frauchen einen weiteren aktiven sportlichen Gefährten für Canicross & Fahrrad fahren im Alltag und für das Wandern im Urlaub. Klingt traumhaft? Ja, das findet Kenny auch - deswegen hat die Sache mit dem "Eingewöhnen" auch auf Anhieb funktioniert, denn Kenny fühlte sich hier umgehend Zuhause. Wir wünschen dem ganzen Rudel viel Spaß und eine abwechslungsreiche, spannende und schöne Zeit!