Kiwanie

Weit war der Weg von Kiwanie aus den unwürdigen Haltungsbedingungen als Zuchthündin in der billigen Welpenproduktion bis zu uns, um dann binnen weniger Tage direkt ins Paradies zu führen. In ein sehr irdisches Paradies zum Glück, mit hundeerfahrenen Menschen, netten Vierbeinern und sehr viel Natur im schönen Mecklenburg-Vorpommern.

Mit ihrem freundlichen Wesen hat Kiwanie alle für sich eingenommen und erfährt nun endlich die Liebe und Fürsorge, die sie solange entbehren musste. Ihre neuen Menschen lassen ihr Zeit, in Ruhe "anzukommen", und die anderen Vierbeiner zeigen ihr, wieviel Spaß man zusammen haben kann.

Zum neuen Leben hat Kiwanie auch einen neuen Namen bekommen und heisst jetzt Kira. Liebe Kira, wir freuen uns riesig, dass Du es so gut getroffen hast, und wünschen Dir und Deinem zwei- und vierbeinigen Rudel eine lange glückliche Zeit miteinander!