Lakota

Der gut gelaunte Lakota hat die Wulfstorfer Auffangstation verlassen und ist in sein eigenes Zuhause umgezogen - und zwar an die Nordseeküste. Klar, hier gefällt es ihm richtig gut, hat er an seiner Seite doch nicht nur viele nette Menschen, sondern auch eine Husky-Hündin, mit der er sich gut versteht und die sich inzwischen gut mit dem Umstand arrangiert, dass sie ihr Zuhause nun teilt.

Es verwundert also nicht weiter, dass Lakota sich schnell eingelebt hat - und zum neuen Leben gab es auch einen neuen Namen, Lakota heisst nun Yuko. Inzwischen lernt er auch, dass man auf dem Tisch nichts zu suchen hat - selbst dann nicht, wenn die Menschen mal weg schauen. Im Haus zeigt er sich als außerordentlich freundlicher und angenehmer Vierbeiner und die erste Watt-Wanderung hat er auch schon absolviert.

Besonders freut er sich über das vielfältige Angebot gemeinsamer Unternehmungen, denn neben ausgiebigen Wanderungen in der schönen Natur läuft er auch am Gokart - und kommt eine Ente vorbei geflogen, kommt das Gokart ordentlich auf Touren. Da kann es Yuko gar nicht schnell genug gehen und er hat jede Menge Freude. Klar, wenn es zu warm ist, dann stehen ausgiebige Fußmärsche auf dem Programm - schließlich kann man dabei auch Spaß haben.

Ach ja, und kuscheln ist natürlich auch angesagt. Also Yuko findet, er hätte es gar nicht besser treffen können. Seine neuen Leute finden das auch. Und wir schließen uns da einfach mal an :-) Wir wünschen Euch weiterhin viele tolle Unternehmungen und freuen uns, das Yuko es so gut getroffen hat.