Maya

Die tolle Husky-Hündin Maya hat nun auch ihr Zuhause gefunden - bei sehr netten Menschen, die viel Erfahrung mit Huskies haben und deren vorherige Nordische ebenfalls aus unserer Vermittlung stammte. Die vorhandene Hündin war leider verstorben, so sollte wieder vierbeinige Verstärkung im Haushalt einziehen. Bei einem Besuch in der Wulfstorfer Auffangstation stellte sich dann schnell heraus: Maya wird es sein! Die gegenseitige Sympathie zwischen Zwei- und Vierbeinern war sofort zu spüren und Maya zeigte sich überglücklich, den Aufenthalt im Tierschutz nun gegen ihr "eigenes" Zuhause eintauschen zu können. Wir wissen die gut gelaunte und anhängliche Maya nun in den besten Händen und freuen uns sehr, dass es von Anfang an so gut gepasst hat! Und ganz besonders wichtig: Für viele Streicheleinheiten ist nun ebenfalls gesorgt. Alles Gute und viel Spaß wünschen wir!