Sky Maya

Auch ein blinder Hund kann Freude am Leben haben! Sky Maya hat nun ihre feste Familie gefunden, bei der sie sich ausgesprochen wohl fühlt und wo sie glücklich ist - dabei begann der Start ins neue Zuhause damit, dass ihr ein Auge entfernt werden musste. Doch davon ließen sich weder Sky Maya noch ihre neuen Leute entmutigen - eine gute Entscheidung, wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann.

Ganz in unserer Nähe wohnt sie nun, und Sky Maya hat nicht nur ein neues Zuhause gefunden, sondern wir haben auch nette neue Vereinsmitglieder gewonnen, die tatkräftige Unterstützung leisten, wenn Not am Mann oder an der Frau ist.

Wir freuen uns sehr, dass Sky Maya ein so schönes Plätzchen hat finden können, wo alles perfekt auf ihre Bedürfnisse abgestimmt ist und wo nicht Sky Mayas Blindheit im Vordergrund steht, sondern der gemeinsame Spaß am Leben! Besser hätte es nicht kommen können! Alles Gute für Euch, wir sehen uns!