Snow

Husky-Rüde Snow hat sich ein schönes Zuhause mit netten Menschen gesucht, wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann. Bei unserem Besuch trafen wir auf einen tiefenentspannten Nordischen, der erst einmal wie selbstverständlich auch das Bett seiner Menschen in Beschlag genommen hat - und das, wo er doch ein eigenes Bett MIT Gestell hat. Oder das Sofa. Oder diverse Decken oder Kissen. Drinnen und draußen, denn Snow kann selbst entscheiden, wo er sich denn nun lieber aufhält

Überhaupt ist alles auf die Hunde abgestimmt. Jawoll, Hunde, Mehrzahl - denn Snow hat an seiner Seite die ältere Husky-Schäferhund-Dame Blue, der er zwar manchmal noch etwas zu wild ist und die ihm dann Grenzen setzt, mit der er sich aber immer besser versteht. Sie zeigt ihm dann schon, wo es lang geht und hat sich auch auf dem unteren Bild mal ganz dezent in den Vordergrund und somit ins rechte Licht gesetzt.

Ansonsten stehen viele abwechslungsreiche Wanderungen auf dem Tagesplan, Ballspiele (ja, die findet Snow ziemlich toll) oder Kuscheln. Kein Wunder, dass Snow sich hier schnell eingelebt hat. Ihm und seinem Rudel wünschen wir richtig viel Spaß und eine tolle Zeit!