Tajga

Liebe Tajga, bereits Dein Name sagt es, denn er ist die Bezeichnung für tiefen Nadelwald im hohen Norden, wie er beispielsweise am Yukon River in Alaska zu finden ist. Nun hat es Dich in die tiefen und weiten Waldgebiete Schleswig-Holsteins gezogen. Auch wenn das Wasser nicht das des Yukons ist, so hast Du es zur Ostsee nicht weit. Du hast das Sofa-Verbot gebrochen und die Herzen Deiner Menschen im Sturm erobert. Mit Hunden tust Du Dich momentan noch etwas schwer, brauchst Deinen Individualbereich.

Wir freuen uns für Dich, dass Du nach Deiner Reise von einem anderen Tierheim über die Wustermark nun endlich im richtigen, lebenslangen Zuhause angekommen bist. Wir wünschen Dir, dass Du Deine schwanzwedelnde, freudige und freundliche Art den Menschen gegenüber behältst und dass Du viel Freude bei Deinen neuen Leuten hast. Wir wünschen dem gesamten Rudel alles Gute.