Tuffy

#WirBleibenZuhause lautet die Devise in Zeiten der Corona-Pandemie, und das hat Tuffy sich nicht zweimal sagen lassen. Schließlich ist er erfahren im Krisenmanagement und weiß - wo es gut ist, da soll man nicht weggehen. Also hat er seine Potsdamer Pflegestelle kurzerhand zu seinem neuen Zuhause gemacht, in dem er bleiben darf. Und dabei hat Tuffy vollen Einsatz gezeigt: War es nicht wirklich Zeit, dass Herrchen endlich einen richtig eigenen Hund hat? Und jemand mal das blöde Sofa-Verbot kippt? Was könnte besser gegen sein Figurproblem helfen als Toben mit anderen Nordischen und Begleitung seiner Leute beim Inlineskating?

Können wir gut verstehen, Tuffy, ist ja auch ein toller Platz bei diesen drei hundeverrückten Menschen und den netten Fellnasen Hero, Stormi und Soyala aus unserer Vermittlung. Wir freuen uns mit Euch! Trotzdem ist es ein bisschen schade um diese Pflegestelle, war immer schön, da mal einen Notfall unterbringen zu können. Und jetzt ist der Platz besetzt. Obwohl - Euch ist ja sowieso alles zuzutrauen!