Akinoki

Nun hat auch Akinoki seinen persönlichen Traumplatz gefunden, und das gar nicht weit entfernt von seiner ehemaligen Pflegestelle in Brandenburg. Seine Menschen verfügen über langjährige Erfahrung im Zusammenleben mit Akitas und anderen Nordischen und waren "eigentlich" aktuell gar nicht auf der Suche nach einem neuen Vierbeiner. Aber als sie Akinoki im Internet entdeckten kam alles anders...


Aki hat sich in seinem neuen Umfeld vom ersten Tag an "zuhause" und in seinem ganzen Wesen verstanden gefühlt, und seine Menschen sind begeistert von seinem Benehmen und dem tiefen Vertrauen, das er in kürzester Zeit zu ihnen aufgebaut hat. Oder um es mit ihren Worten zu sagen: "Ein Hund wie von einem anderen Planeten", der stündlich dazulernt und ihnen vertraut, als wäre er bei ihnen aufgewachsen. Bei so viel gegenseitiger Zuneigung ist es fast schon Nebensache, dass zum neuen Zuhause auch ein grosses Grundstück gehört - für das Aki sich bereits nach Akita-Art verantwortlich fühlt - und direkt vor der Tür Wald und Feld zum Spaziergang einladen. 



Lieber Aki, es war eine grosse Freude Dich in Deinem neuen Reich wiederzusehen! Man merkt Dir an wie wohl Du Dich fühlst, und danke auch, dass Du beim Tragen der Tüte mit Deinem Schutzvertrag behilflich warst. Das mit Dir und Deinen Leuten könnte nicht besser passen und wir wünschen Euch weiter ganz viel Freude an- und miteinander!