Alegro

Dürfen wir vorstellen: Husky-Rüde Alegro. Der fand es nicht nötig über die Website nach einem neuen Zuhause zu suchen, sondern ist direkt eingezogen. Erst als Pflegehund und dann konnte er seine Mitbewohner einschließlich Hündin Pepper überzeugen, das er bleiben darf. Sehr schön ist zu sehen, wie ein älterer Hund aus schlechten Verhältnissen so aufblüht.  Er ist total verschmust und schmeißt sich regelrecht an einen heran, um einen Krauler abzukriegen. Alegro geht auf jeden freundlich zu und fängt keinen Streit an. An seiner Figur muss noch etwas gearbeitet werden, er ist sehr dünn. Aber das wird mit der Zeit, denn Hunger hat er immer. 

Wir freuen uns sehr für Alegro und sein neues Rudel, dass es so schnell und so unkompliziert geklappt hat - und wir wünschen Euch alles Gute für eine hoffentlich lange gemeinsame Zukunft.