Atos

Atos hat ebenfalls den Sprung in sein eigenes Leben gewagt und ist zu sehr netten Zweibeinern in den schönen Taunus gezogen. Einen neuen Namen hat er auch bekommen, aus Atos wurde Atiq. Neben Frauchen und Herrchen hat er auch noch Hundekumpel Nanuk an seiner Seite, mit dem er sich wirklich gut versteht. Die Zwei lieben es, gemeinsam durch den gro0en Garten zu toben und miteinander zu spielen.

Über Langeweile kann hier aber ohnehin niemand klagen, denn die umliegende Natur lädt zu gemeinsamen Wanderungen und ausgedehnten Spaziergängen ein. Auch alleine bleiben müssen die Nordischen fast nie, denn die Zweibeiner arbeiten von Zuhause aus. Atiq hat ein wirklich tolles Plätzchen gefunden und wir freuen uns für ihn und sein Rudel, dass es so gut passt! Wir wünschen auch weiterhin viel Spaß!